Die Vorfreude war ziemlich gross nach 2 jährigem Ausfall (Corona bedingt) waren die Tickets schnell
weg. Am 5. August 2022 war es dann soweit. Als unsere Theaterbesucher in Signau ankamen gab es
ein grosses Gewitter. Damit war klar das Theater wurde verschoben, was jedoch der guten Laune
keinen Abbruch tat. Es wurde Eingekehrt und bei Kaffee und Dessert hatte man sich viel zu erzählen.

Alle 60 Theaterbesucher nahmen am Sonntagabend 7. August den Weg noch einmal auf sich um
nach Signau zu kommen um Bärewirts Töchterli anzuschauen. Das Wetter half diesmal mit und wir
wurden belohnt mit einer tollen Aufführung. Ein grosses Dankeschön geht an die Theaterleute, die
mit ihrem Engagement uns immer wieder erfreuen. Ebenso geht ein grosses Merci an unsere treuen
Theaterbesucher. Es freut uns, dass immer so viele mitmachen. Hoffentlich bis nächstes Jahr!

Ursula Thomi