Hero Image

Alpwanderung 2020

Bericht und Fotos von der Alpwanderung auf die Alp Hinterarni bei Wasen i.E.

Hinterarni Wasen

Bei prachtvollem nicht zu heissem Wanderwetter konnte der Präsident Martin Meier am 7.Juli 2020 rund 80 Personen auf der Hinterarni Alp zur diesjährigen Alpwanderung begrüssen. Anschliessend stellte uns der Wirt und Landwirt Jürg Reist das Hinterarni etwas genauer vor. Gespannt hörten alle der interessanten Betriebsvorstellung zu und genossen dazu die rundum Aussicht. Danach hatte manch einer einen kleinen Hunger und so begaben wir uns zum wunderschön bereitgestellten Apéro-Buffet das uns allen sehr geschmeckt hat.

Nach dem Apéro konnte jeder nach Lust und Laune eine kleine oder grössere Wanderung unternehmen,den Betrieb besichtigen oder ging zum geselligen Teil. Es war für jedermann etwas dabei. Am späteren Nachmittag verliessen nach und nach alle das Hinterarni mit einem Rucksack voller Eindrücke um nach Hause zurückzukehren. Wir danken Familie Reist und Ihrer Crew für die Gastfreundschaft und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf dem Hinterarni.

Ursula Thomi